Electric Love Festival 2015
15. Juli 2015

Electric Love Festival 2015

Wie in den beiden Jahren zuvor waren wir auch heuer wieder mit 3 Ständen am Festivalgelände vertreten. In den beiden BBQ Area´s stellten wir den Festivalbesuchern unsere NAPOLEON Grill´s zur Verfügung.

Damit hier die Gäste nicht verhungern mussten und auch Ihre Grillfreude bei herrlichem Wetter ausnutzen konnetn hatten wir bei beiden BBQ Areas ein Verkaufsteam, wo wir rohe Grillprodukte sowie Beilagen, Salate verkauften. Sowie hatten wir heuer zum ersten mal einen Burger und Currywurststand am Campingplatz Nord, wo wir die Gäste von 10.00 – 02.00 Uhr mit unseren Köstlichkeiten verpflegten. Als weiteres Highlight und besondere Ehre durften wir auch heuer wieder die weltbekannten Künstler/Dj´s mit deren Begleitungen im Backstagebereich mit saftigen Steaks, Fisch und vielem mehr, frisch vom Grill verpflegen.

Herzlichen Dank für dieses Wochenende!

Neuigkeiten

Das könnte dich auch Interessieren