Der Betrieb

Feinkost Fleischerei Auernig – die etwas andere Metzgerei

Bei uns geht’s um die Wurst – aber nicht nur.
Es geht vor allem um Qualität, unsere Kunden und die Liebe zum Fleisch.

Als Familienbetrieb wissen wir was es heißt, zusammenzuhalten und Beziehungen zu pflegen. Deswegen beraten wir Sie auch am liebsten persönlich. Wir legen Wert auf Bodenständigkeit, alte Rezepturen und traditionelles Handwerk, erfinden uns darin aber gerne immer wieder neu. Schließlich soll die Metzgerkunst auch in der 3. Generation noch spannend bleiben. Bei Auernig gibt es ein großes Sortiment an außergewöhnlichen Fleisch-, Wurst- und Speckwaren, die Sie bei keiner anderen Metzgerei in Salzburg finden.

Tradition & Kreativität

Wir kombinieren die traditionelle Metzgerkunst mit innovativen Ideen und sind dabei gerne kreativ. So sorgen wir für ein frisches Produktsortiment und unsere Kunden werden immer wieder auf’s Neue überrascht.

Qualität für unsere Kunden

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Deshalb wird sie laufend kontrolliert und verbessert – zu uns kommen nur die besten Produkte aus Österreich. Unser hoher Qualitätsanspruch an uns selbst ist unser Erfolgsgeheimnis.

Auernig-Service

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir arbeiten laufend an der Optimierung unserer Abläufe und finden für alles eine passende Lösung.

Wachstum

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern arbeiten wir am beständigen Wachstum unseres Unternehmens. Dazu nutzen wir alle Ressourcen die uns zur Verfügung stehen und sind immer offen für Verbesserungsvorschläge.

Unsere Mitarbeiter

Ein Unternehmen ist nur so stark wie seine Mitarbeiter. Deshalb ist uns die berufliche und persönliche Entfaltung jedes einzelnen ein Anliegen. Teamwork, Spaß an der Arbeit und verantwortungsvolles Handeln stehen hier im Mittelpunkt.

Vertrauen

Unsere Kunden vertrauen auf die hohen Qualitätsstandards unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir arbeiten hart daran, dieses Vertrauen aufrecht zu erhalten – unsere Kunden können sich auf uns verlassen.

Langfristige Partnerschaft

Unser wichtigstes Ziel ist es, die Basis für eine langfristige Kooperation und Kundenbindung zu schaffen. Um dies zu erreichen, möchten wir in jedem einzelnen Punkt unseres Leitbildes – Werte schaffen.

Umwelt

Als umweltorientiertes Unternehmen sind wir bestrebt, sämtliche Aspekte des Umweltschutzes in Produktion und Produktgestaltung zu beachten und alle derartigen Auflagen zu erfüllen. Wir setzen auch besonderen Wert auf Nachhaltigkeit.

Flexibilität

Die Flexibilität unserer Mitarbeiter beginnt schon beim Denken. Unsere tägliche Aufgabe ist es, Kundenlösungen zu finden.

SERVICES

DIESE SERVICES KÖNNTEN DICH EBENFALLS INTERESSIEREN

CATERING
Für jeden Anlass
GOURMETS LIEBEN
DRY AGE