Good Bye How to Grill
8. August 2023

Good Bye How to Grill

Seht euch die "How to Grill" Serie nochmal auf YouTube an.

WIR VERABSCHIEDEN UNSERE VIDEOREIHE UND SAGEN DANKE FÜRS ZUSCHAUEN.

HOW TO GRILL MIT STEFAN AUERNIG

Unsere Videoreihe „How to Grill“ entstand während der Corona-Pandemie, als wir keine Grillseminare veranstalten konnten. Es war uns wichtig, euch trotz allem mit hilfreichen Tipps rund ums Thema Grillen zu versorgen und so kam es dazu, dass wir die Idee hatten, Grilltipps für Jederman virenfrei auf Video aufzunehmen. Zwei Jahre später präsentieren wir euch nun die finalen Beiträge und schließen damit die Serie ab. Es hat großen Spaß gemacht, etwas Neues umzusetzen und wir hoffen, ihr konntet einige Tipps von Grillmeister Stefan Auernig mitnehmen. Wer sich alle Videos noch einmal ansehen möchte, folgt einfach dem Link.

Neuigkeiten

Das könnte dich auch Interessieren