Ausgezeichnete Auernig Qualität
2. November 2023

Ausgezeichnete Auernig Qualität

Ganze 9 Mal wurden die Auernig-Produkte dieses Jahr ausgezeichnet. Die Blutwurst gibt es im November im Angebot!

AUERNIG BEIM 24. INTERNATIONALEN FACHWETTBEWERB FÜR FLEISCH- UND WURSTWAREN

UNSERE PLATZIERUNGEN

Dieses Jahr haben wir am Internationalen Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren teilgenommen und freuen uns über mehrere Auszeichnungen. Der weltweit renommierte Wettbewerb fand im Fleischkompetenzzentrum Klagenfurt statt, wo Betriebe aus aller Welt die Möglichkeit hatten, ihre Produkte von Fachexpert:innen bewerten zu lassen. Über 600 Einreichungen aus Österreich, Deutschland und Frankreich wurden hier streng beurteilt. Die Hauptkriterien waren Qualität, handwerkliche Perfektion und Geschmack.

Unsere Platzierungen:

GOLD: Salzburger Rinderwürstel, Original Beinschinken, Leberkäse, Blutwurst
SILBER: Salzburger Bratwurst, Meisterschinken, Schweinerüsselsülze, Kärntner Hauswürstel
BRONZE: Ungarische Speckwurst

Die Blutwurst gibt es im November als Monatsspecial – schaut vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

Neuigkeiten

Das könnte dich auch Interessieren